Die Maschine

Die Maschine


Den ganzen Film auf Amazon Prime Video anschauen


Inhalt:

Der schwerkranke Opa will nicht mehr leben. Seine Familie versucht mit allen Mitteln, ihn am Leben zu erhalten.


Unsere Förderung:

Beim Klappe!-JugendVideoFestival 2018 wurde der Film von uns mit einem Verleiher-Preis ausgezeichnet. Wir haben dabei einen Film gesucht, der es verdient hatte, in genau dieser Fassung für ein größeres Publikum zu Verfügung zu stehen. Ein Teil des Preises war es dann, dass der Film auf Amazon Prime Video zur Verfügung steht.
Es ist damit der erste Film, der nicht direkt von uns unterstützt, aber in den Verleiherkatalog aufgenommen wurde


Credits (Auszug):

Darsteller:
Ben Bickele, Michael Marwitz, Marnie Sophie Berger, Johnny Mondillo, Daniel Danzer, Franziska Beck

Produktion & Regie: Nadia Zimmermann
Drehbuch: Samuel Gheist
Bildgestaltung: Thomas Bünger
…und viele tolle weitere Personen

2018, 11 Minuten, deutsch, 2,35:1, Stereo
> Crew-United